5. Juni 2017

Kitzeeee ♥♥♥

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben,

meine Maus liebt Maxikleider TOTAL und als sie die neuen Farben der Hafenkitze von NIKIKO​ gesehen hat, war klar ... Mami aus den Kitzen mag ich ein Maxikleid... hihi*

Ihr könnt die neuen Farben der Hafenkitze bei Alles-fuer-selbermacher​ vorbestellen... und zwar genau HIER...

Kombiniert habe ich mit  dem Vicente Ringeljersey in pink/weiss, den bekommt ihr HIER...

Genäht habe ich die Sommerliebe von Die Drahtzieherin​...
Ich liebe den Schnitt total und habe gerade sogar noch eine zugeschnitten, momentan ist bei mit die Nähsucht wieder im vollen Gange thihi* ...

Jetzt erstmal die Bilder für euch...







 




Die Träger und die Kanten habe ich mit unserem elastischen JAQUARD Einfassband eingefasst, es ist extra schön breit und ihr könnt es beidseitig vernähen, entweder mit glänzender oder matter Seite...
Die süssen Klöppelspitze am vorderen Oberteil bekommt ihr HIER in vielen tollen Farben...
Und die wunderschöne Wäschespitze als Saumabschluss bekommt ihr HIER...

Meine Maus ist meeega happy mit ihrem neuen Maxikleid und das ist für mich das ALLERSchönste!!!

Ihr Lieben,
habt alle einen wunderschönen Abend...
Liebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...